top of page
scheidegger-01.png
News
scheidegger-04_edited.png

NEWS

02.08.2023

Zwei neue Teammitglieder

Seit anfangs August ist Rajeev Sivarajah und Daniel Clayton neu bei der Scheidegger AG tätig.

02.07.2023

Neue Mitarbeiterin

Neue Mitarbeiterin Projektadministration

30.06.2023

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren Noah zur erfolgreich abgeschlossenen Lehrabschlussprüfung!

29.06.2022

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung

Wir gratulieren Leonie zur erfolgreich abgeschlossenen Lehrabschlussprüfung!

Wir freuen uns auch zukünftig neue Lernende auszubilden.

25.02.2022

Zuschlag für das Gesamtsanierungsprojekt im Perimeter Kilchweg in Roggwil

Wir haben uns im Einladungsverfahren gegen fünf Mitbewerber durchgesetzt und den Zuschlag für das Gesamtsanierungsprojekt im Perimeter Kilchweg in Roggwil erhalten.
Für die Bauherrengemeinschaft Einwohnergemeinde Roggwil, Gemeindebetriebe Roggwil und den Gemeindeverband Wasserversorgung untere Langete, dürfen wir nun das Bauprojekt ausarbeiten.

03.08.2021

Neuer Lernender: Zeichner EFZ im Ingenieurtiefbau

Per Anfang August 2021 hat Rouven Blank seine Berufslehre als Zeichner EFZ mit Fachrichtung Ingenieurbau in Angriff genommen. Wir heissen ihn in unserer Firma herzlich willkommen und freuen einen weiteren Auszubildungsplatz besetzen zu können.

15.01.2021

Coronavirus: Verschärfte Massnahmen Bundesrat

Die per Montag, 18. Januar 2021 gefällten Entscheide des Bundesrates zur verstärkten Massnahme gegen das Coronavirus beeinflussen auch unseren Geschäftsbetrieb.

06.08.2019

Neuer Lernender: Zeichner EFZ im Ingenieurbau

Per Anfang August 2019 hat Noah Jost seine Berufslehre als Zeichner EFZ mit Fachrichtung Ingenieurbau in Angriff genommen. Wir heissen ihn in unserer Firma herzlich willkommen und freuen einen weiteren Auszubildungsplatz besetzen zu können.

21.02.2011

Baubeginn in Langenthal: Systemschluss Abwasserleitung Bützberg- bis Aarwangenstrasse

Ab 21. Februar 2011 wird das Abwassersystem der Stadt Langenthal mit dem Zusammenschluss ab Bützbergstrasse (Einfahrt Bahnhofstrasse) bis Einmündung Murgenthalstrasse in die Aarwangenstrasse im unterirdischen Pressvortriebesverfahren und teilweise im offenen Graben ergänzt.

illus_web-01_edited.png
bottom of page